Zum Hauptinhalt springen

WIR

Geschichten aus der Praxis

Aktuelle Geschichten aus der Praxis

Sperrwerk Husum

Die Nordsee-Baustelle der Superlative, schrieb die SHZ am 26.04.2021!

Zwei Monate wurden durch die Andritter + Lindemann GmbH (http://andritter-lindemann.de) umfangreiche Arbeiten am Sperrwerk Husum vorgenommen. Dank der guten Zusammenarbeit konnte das Sperrwerk bereits Anfang dieser Woche vorzeitig wieder in Betrieb gehen - toll!

Wir freuen uns, dass sich keine Unfälle ereignet haben und wir unseren Teil als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren beitragen konnten!

Danke für die gute Zusammenarbeit an alle beteiligten Unternehmen und das LKN (https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LKN/lkn_node.html).

Sie finden uns auch auf weiteren Küstenbaustellen, wie Brunsbüttel, Meldorf oder Schlüttsiel. Wir freuen uns, so erfolgreich mit den Stahlwasserbau-Firmen im Norden zusammenzuarbeiten und auf spannende neue Projekte.

Ihr Tony Theuerkorn

https://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/Nordseebaustelle-der-Superlative-Husums-Sperrwerk-wird-gereinigt-id32048182.html

Zurück